03.07. – 16. Tag – Kopenhagen

This entry was posted by on Freitag, 3 Juli, 2009 at

14 sm,  heiß, 28-32°,  3 Bft

kopenhagen-2042kopenhagen-2084Einmal Kopenhagen vom Wasser aus erleben, das war einer der Träume, die mit dieser Tour verbunden sind und heute war es dann soweit.
Mein Tipp: Kommt her und gönnt es Euch, es ist ein Erlebnis, diese alte Hafenstadt mit ihren alten Gebäuden und der Vielfalt an Schiffen kennen zu lernen. Und dann besucht das kajakhotellet.dk, einen sehr netten, gut ausgestatteten Club und Shop. Ihr könnt hier Boote mieten, eure Ausrüstung ergänzen oder einfach ein nettes Gespräch mit guten Seekajakern führen.

Nach Schweden komm ich heute nun nicht mehr, denn ich bin zum Grillen und Übernachten eingeladen und nutze die Gelegnheit, eben mal ein wenig Grönlandrolling zu probieren. The next hobby is in sight :-).

Morgen geht´s dann durch den Öresund nach Schweden.

Kopenhagen vom Wasser. show-pic ein paar Bilder vom Tag.:

Comments are closed.